loading...

FIRMA

Alexander Wyss, ein Profi, der mit Berufsstolz, Wertschätzung und dem erforderlichen Fachwissen seit 1997 auf vielfältige Kunden-Wünsche mit punktgenauer Zeichensetzung eingeht.

Alex2

Im Jahre 1997 gründete Alexander Wyss die Firma GRAWYSS in der Gemeinde Tägerschen-Tobel.

Seit der Gründung setzt Alexander Wyss sich in seinem Gravier-Atelier leidenschaftlich und mit hoher Flexibilität ein, für DENKWÜRDIGES und WEGWEISENDES.

Im Jahre 2004 erfolgte der Umzug an die östliche Buchenstrasse 49 in Wil. Durch die positive Mund zu Mund Propaganda erweiterte sich der Kundenkreis stetig. Die vielfältigen Gravierwünsche auf unterschiedlichste Flächen und Materialien, förderten das Wachstum der Einrichtung im Atelier enorm, so dass sich der Standortwechsel bald geradezu aufdrängte. Mit fundierten Kenntnissen, reichhaltiger Erfahrung und kreativen Ideen betreibt Alexander Wyss sein Geschäft in Wil und steht Ihnen dort auf Wunsch auch gerne beratend zur Verfügung.

Bei Ihm ist der Kunde noch König. Deshalb setzt er gewissenhaft auf Professionalität in all seinen Angeboten. Fortlaufend wuchs GRAWYSS zu einem mit modernster Technik ausgerüsteten Gravier-Atelier heran, welches aber immer noch Platz bietet, für Altbewährtes und all die Spezialwerkzeuge, die der Handwerker im Laufe der Zeit selber entwickelte. Damit gelingt es ihm immer wieder, von der Serie bis zum Einzelstück die Kunden zu begeistern.

Erstklassige Werke erschaffen, zur Freude und vollen Zufriedenheit der geschätzten Kundschaft, gehört zu den Zielen, die Alexander Wyss mit gebührendem Handwerkerstolz verfolgt.


GRAWYSS - für DENKWÜRDIGES und WEGWEISENDES